Lust auf Musik! IX

Lust auf Musik! IX - Online

Alles war für einen Präsenzlandeskongress an der HMT Leipzig geplant und vorbereitet. Und dann musste pandemiebedingt doch auf die Online-Variante ausgewichen werden. Nachdem "Lust auf Musik! VIII" wenige Tage vor dem ersten Corona-Lockdown noch planmäßig stattfinden konnte, war das besonders bitter.

Aber organisiert von Cathleen Wiese wurde auch die Online-Variante gut angenommen. Ca. 100 Teilnehmende nutzen das Angebot der ZOOM-Kurse am 04. und 05.03.2022, auf die sich dankenswerterweise die Referentinnen und Referenten Florian Pöschko, Markus Detterbeck, Heike Trimpert, Anja-Christin Winkler, Martin Bosch & Christian Stick, Jörg Sommerfeld, Mathias Schillmöller, Anja Cohrs, Georg Biegholdt, Knut Dembowski, Nora Leinen-Peters & Nicole Besse sowie Olaf Pyras einließen.